Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myricla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleine Kinder...

...können ja sooooo süß sein !!!

Auch, wenn sie ständig ohne erkennbaren Grund losweinen (was ich ab dem zweiten Tag  bereits sehr gut ignorieren konnte!)...

... sie geben einem auch unglaublich viel Positives! :D

Zum Beispiel wollen beide (2 und 4) jeden Morgen, wenn ich in die Schule gehe, einen Kuss und eine Umarmung haben. Hey! Das gibt einem wirklich das Gefühl, von irgendwem gemocht zu werden!

Und steigern sie das Selbstbewusstsein unglaublich! 

Wir sitzen beim Essen, normale Unterhaltung findet statt und ich verstehe ein Wort nicht, frage also nach, was es bedeutet.

Daraufhin der 4-jährige Knirps volkommen erstaunt mit großen Augen:" Wieso fragst du das denn? Du kannst doch Französisch!"


Außerdem werde ich durch sie verantwortungsbewusster da ich nämlich unbewusst in eine Vorbildfunktion hineingerutscht bin.

"Welche Cornflakes hatte Anne zum Frühstück? Die will ich auch!"

Da kann man nicht einfach essen, wasman will, da muss man kalkulieren ob die Kleinen damit auch glücklich sind !  emotion

Haaaaach jaaaa... ich werde sie vermissen...

Sowieso habe ich mit der Familie richtig Glück gehabt, ich wurde sooooooo lieb aufgenommen, werde wie ein richtiges Familienmitglied behandelt und der Vater nennt mich "meine Große". *seeeeeuuufz*  

Hoffentlich ist die nächste Familie auch so supi !!!

21.8.09 04:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung