Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myricla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dickes großes Tier !

Zum ersten Mal begegnete es mir auf einem Spaziergang mit meiner Familie. Es ist sehr groß, sehr dick, es wuselte über die Wiese und verschwand in einem Erdloch. Mein Gastvater erklärte mir, dass es sich um eine "marmotte" handelt (was mir allerdings nicht viel sagte). Am nächsten Tag kam ich wieder an der Wiese vorbei - da saß es in seinem Erdloch und schaute mich an^^ x) Ich da also mit meinem Fotoapparat auf der Wiese langgekrochen, gaaaaanz langsam um es nicht zu erschrecken...

Es hat mich (wenn auch misstrauisch blinzelnd!) sehr nah herangelassen und ich habe richtig coole Fotos machen können

 

 image

 

 Süüüüüüüüüß, oder?!   emotion

 

Zu Hause habe ich dann mal "marmotte" in meinen Übersetzer eingegeben und siehe da - es ist ein Murmeltier!!!

Seitdem habe ich es jedes mal gesehen,wenn ich an der Wiese vorbeikam.

Es sitzt da in seinem Erdloch und ... (?)  

MURMELT ?   

 

wer sich dafuer interessiert und mehr sehen moechte gehe auf http://www.youtube.com/watch?v=C1ygclGhI-Y

 

12.8.09 05:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung