Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myricla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chipmunk gesichtet !

Okay Leute, haltet euch fest: Die gibt es wirklich! :D  Ich persönlich dachte ja immer, die seien von 20th century fox für den Film "Alvin und die Chipmunks" erfunden worden... Aber nein, es gibt sie tatsächlich und sie rennen in unserem Garten herum. Allerdings sind die echt wahnsinnig schnell - ein richtiges Foto wird mir da kaum gelingen^^

In real sehen sie so ähnlich aus. (Aber sie hatten keine Kapuzenpullis an^^) Man könnte sie  mit den guten alten deutschen Eichhörnchen vergleichen... Nur eben gestreitft und irgendwie weniger puschelig!

12.8.09 05:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung