Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/myricla

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich Glückspilzi :)

Ich lebe hier in einer Familie bestehend aus einem jungen Pärchen mit zwei Kindern (Mädchen, 2 und Junge, 4).

Wir wohnen in einem typisch amerikanischen Haus mit einem Pool, einem Riesntrampolin (auf welchem ich schon ganz viel herum-trampolint bin!) und drei Badezimmern^^

Die Schule in der ich mit den ganzen andern jetzt drei Wochen lang sone Art Sprachkurs mache ist nur 10 Minuten entfernt. 

Die Familie ist total nett zu mir und ich fühle mich schon richtig zu Hause

Habe ich Glück oder habe ich Glück ?! 


5.8.09 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung